Diese Erfahrungen haben andere Patienten bei der FPZ Rückentherapie gemacht.

 

ERFAHRUNGSBERICHT von Andrea K.

 
Als ich vor ca. einem Jahr im Physio Aktiv Schorndorf mit dem FPZ-Training begonnen habe, konnte ich nachts vor Schmerzen kaum schlafen, längere Autofahrten waren die Hölle und die Bewältigung des Alltags war oft nur mit starken Schmerzen möglich.
 
Zwei von drei Orthopäden rieten mir damals dringend, mir die Lendenwirbelsäule durch eine Operation versteifen zu lassen, der Dritte meinte, ich könne es schon noch  einmal mit Krankengymnastik am Gerät versuchen und stellte mir ein entsprechendes Rezept aus.
 
Bereits nach drei Monaten FPZ-Training, zwei mal pro Woche, ging es mir wesentlich besser.
 
Die gute und vor allem individuelle Betreuung während der gesamten Trainingseinheit, das ständige Anpassen der Trainingsbelastung an meine jeweilige Leistungsfähigkeit, Befindlichkeit sowie den Trainingsfortschritt, in Kombination mit dem extrem freundlichen und professionellen Umgang des Trainers/der Trainerin mit mir, sorgten dafür, dass mein Trainingseifer nie nachgelassen hat. So bin ich heute, nach nur einem Jahr FPZ-Training, beschwerdefrei und nicht mehr abhängig von irgendwelchen Medikamenten.
 
Eine Trainingseinheit pro Woche reicht inzwischen, um diesen Zustand weiter zu stabilisieren. 
 
Ich freue mich jede Woche auf mein Training, Hierfür ein herzliches Dankeschön an das gesamte Physio-Aktiv Team.
 
Andrea K.
 

Aktuelle Änderungen und Lockerungen

Termin vereinbaren

Bewertung

Bitte schreibt uns eine Rezension bei Google. Vielen Dank!