Fett weg ohne Jojo-Effekt...

Dicker Po, volle Hüften, stämmige Beine, kleiner oder großer Bauch, Doppelkinn usw., um nur einige der Zonen aufzuzählen, die uns stören.

Was haben wir nicht schon alles getan, um diese Körperteile in Form zu bringen.

Die Bananen- oder Kartoffeldiät, monatelang kein Fleisch oder Bier verzehrt und / oder einfach kaum noch etwas gegessen.
Das Ergebnis einer solchen Tortur ist manchmal mäßig bis gut sichtbar. Oftmals ist aber auch fast gar nichts passiert und die Einschränkungen sind so immens, dass man sie nicht weiter fortführen möchte.

Und das ist gut so!

Denn wie kann es sein, dass ein Handwerker mit derselben Diät einen langfristigen Erfolg erzielen soll wie eine rein kaufmännisch tätige Person? Zusätzlich gibt es gravierende Unterschiede zwischen älteren und jüngeren, sportlichen und unsportlichen sowie zwischen weiblichen und männlichen Personen!

Um die Unterschiede festzustellen und ein geeignetes Ernährungsprogramm zu erstellen, haben wir mittels Ernährungsprotokollen festgestellt, dass der Stoffwechsel bei allen Teilnehmern dieser Aktion gestört war!

Innerhalb von wenigen Tagen haben wir für jeden Teilnehmer einen individuellen Plan erstellt, der je nach Ernährungsverhalten der Person, einen speziellen Speise- und Bewegungsplan enthielt.

Unter den Teilnehmern waren Frauen und Männer jeden Alters aus den verschiedensten beruflichen Situationen.

Begonnen wurde mit einer Stoffwechsel-Ernährungs-Analyse, dem ein Gesundheits-Check folgte.
Im Laufe der 8 Wochen wurde mit einem speziellen Ernährungsprogramm der Stoffwechsel angeregt und in eine gesunde Balance gebracht.

Hier gab es die ersten interessanten Erkenntnisse, denn nicht jeder Teilnehmer konnte ohne Probleme die teils drastisch erhöhte Menge an Lebensmitteln zu sich nehmen.

Ja, Sie lesen richtig: erhöhte Menge an Lebensmitteln! Keiner musste dabei auf seine Lieblingsspeisen verzichten!
Schokolade, Eis ein Gläschen Roter oder ein Bier, alles ist in Maßen möglich!

Ergänzt wurde das Ernährungskonzept durch ein leichtes, auf jeden Teilnehmer abgestimmtes Bewegungsprogramm.

Jede Woche traf man sich, es wurde das Gewicht bestimmt, über Erfahrungen gesprochen und ggf. etwas Sport zusammen getrieben.

Schon nach wenigen Tagen und trotz größtenteils erhöhter Nahrungsaufnahme, sank der Fettanteil spür- und sichtbar!

Am Ende der Aktion hatten die Personen durchschnittlich 6 Kg reines Fett abgebaut!

Nun, wo alle gelernt haben wann sie was essen und tun müssen, geht es immer gesättigt und ohne Jojo-Effekt weiter.

Und der Fettanteil sinkt ebenfalls weiter!

Fazit dieser ersten Aktion ist ganz klar, dass alle, die dem Programm gefolgt sind, einen Riesenerfolg haben!
Machen Sie es nach!